Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

How to Dress Well (USA)

{de}How to Dress Well (USA){/de}
Lieu Stall 6, Zürich
Date 04.11.2014
20:00
Type d'événement Concert
Style de musique Pop, Indie, Neo Soul
Actes How To Dress Well (USA), Len Sander (ZH) DJ: Rumory (Beatpirates/ZH)
Prix d'entrée 28 - 32
Age minimum 18
Site internet http://www.stall6.ch
http://www.facebook.com/stall6
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=76366&ShowDetails=1
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Erstes Zürich-Konzert / Einziges CH-Konzert
Neues Album «What Is This Heart?»
Support: Len Sander (ZH)
DJ: Rumory (Beatpirates/ZH)

Das erstaunlichste Pop-Album der aktuellen Saison kommt von dem R’n’B-Sänger How To Dress Well: Leidenschaftlich barmt er von Glück und Liebe – und quält sich zugleich mit dem Zweifel daran, ob das größte Glück schon wieder vorüber ist.
«What Is This Heart?» heißt das neue Album, und man sagt nicht zu viel, wenn man sagt, dass es sein bislang bestes geworden ist. Und das, obwohl alle Dialektik beim ersten Hören daraus verschwunden zu sein scheint. Es knistert und knackt nicht mehr; die Songs wirken vielmehr so, als wollten sie direkt ins Ohr. Nicht mehr Echos und Erinnerungsbilder herrschen, sondern die reine musikalische Gegenwart; und so schön gesungen wie hier hat Tom Krell auf keiner seiner bisherigen Platten.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login