Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Fink (GB)

{de}Fink (GB){/de}
Lieu Kaufleuten, Zürich
Date 07.11.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Man kann nun wirklich nicht sagen, dass Finian Greenall alias Fink die Stilistik seiner Musik wechselt wie andere Leute Unterhosen. Trotzdem ist sein Fall aussergewöhnlich und spannend: Ende der 1990er begann er als Produzent für eine atmosphärisch warme und auf TripHop, Downbeat und Ambient fussende elektronische Musik. Im Laufe der Zeit entfernte er sich mit jedem Album ein Stück mehr von dieser Stilrichtung hin zu technisch feinen, auf einem sanften Gitarrenspiel basierenden Songs, in der Tradition von "Nick Drake", "Kings Of Convenience" und "José González". Heute sind Laptops weitgehend aus seinen Arrangements verschwunden und trotzdem - oder gerade deswegen - ist Fink mit seiner Band erfolgreicher denn je. Ihre letzte Show im Komplex457 war für alle Besucher ein Gänsehauterlebnis. Das neue mit Spannung erwartete Album erscheint Mitte Juli und man darf sich schon jetzt auf die Liveumsetzung im Kaufleuten freuen!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login