Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Himmel & Hölle präsentiert Gaiser Live - Albumtour "False Light"

{de}Himmel & Hölle präsentiert Gaiser Live - Albumtour "False Light"{/de}
Lieu Café Gold - geschlossen, Zürich
Date 29.11.2014
23:00 - 10:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Tech House, Techno, House, Deep House
Actes Gaiser Live (Minus), Juen & Bach, Die Abstrakten, Vanita, Subsolo, Valentin Bösch
Prix d'entrée 28
Age minimum 21
Site internet https://www.facebook.com/licht...
https://www.facebook.com/Himme...
Acheter des billets https://www.facebook.com/cafegoldzurich?fref=ts
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Himmel & Hölle präsentiert: Gaiser Albumtour "False Light" auf 2 Floors - 23 h bis 10 h

Gaiser (live) (Minus - Berlin)
Juen & Bach
Die Abstrakten
Valentin Bösch
Vanita
Subsolo


Höllisches Feiern und himmlische Musik.

Für beides steht Himmel & Hölle gleichermassen. Derweil für den ersten Teil vor allem die stetig wachsende Café Gold-Gemeinde zuständig ist (das höllische Feiern), erledigen den Part mit der himmlischen Musik immer wieder mal auch renommierte Gäste aus ausländischen Landen, so auch heute Nacht.
Erhabene Stilsicherheit. Dafür steht Gaiser und zwar für diejenige zwischen rhythmischer Energie und akustischer Finesse. Gaiser steht im Ruf, Clubmusik für kluge Menschen zu machen. Er ist einer jener Artisten, die sich nicht nur an den Magen seiner Hörer richten, sondern auch an deren Denkvermögen. Neben dem Label-Head Richie Hawtin ist Gaiser der wohl profilierteste Minus-Artist überhaupt, was er nicht zuletzt seiner mittlerweile acht Jahre andauernden Produktionsschaffenszeit verdankt, der viele Meilensteine der elektronischen Clubmusik entsprungen sind. Das will schon was heissen, zählt Minus doch auch nach all den Jahren und seit Hawtins ersten Erfolgen zu den wichtigsten und stilbildendsten Labels auf dem Erdenrund.
Neben Gaiser spielen Juen & Bach, Die Abstrakten, Valentin Bösch, Vanita und Subsolo.

Plus

Decoration & more
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login