Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Friede Freude Freitag /w Gianni Callipari

{de}Friede Freude Freitag /w Gianni Callipari{/de}
Lieu Albani Music Club, Winterthur
Date 28.11.2014
23:00 - 05:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Tech House, House, Deep House
Actes Gianni Callipari (Cadenza Rec., Just Like That), Arnika D30, Berber & Pasta
Prix d'entrée 20
Age minimum 18
Site internet https://www.facebook.com/Fried...
http://www.albani.ch/programm....
Acheter des billets https://www.facebook.com/events/534774973324968/
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Friede Freude Freitag - November Ausgabe...

Gianni Callipari (Just Like That / Cadenza Rec.)
https://www.facebook.com/callipari?fref=ts

Arnika D30
https://www.facebook.com/pages/Arnika/352214661621189?fref=ts

Berber & Pasta
https://www.facebook.com/pages/Berber-Pasta/476367142489157?fref=ts

Die Blätter fallen von den Bäumen, die Tage werden kürzer… Der Herbst zeigt sich in seiner vollen Pracht und schon bald zieht der Winter ein. Die Friede Freude Freitag Saison ist in vollem Gang und das jeden letzten Freitag im Monat. Längst haben sich die FFF Nächte einen festen Platz im monatlichen Winterthurer elektronischen Musik Kalender gesichert. Dies widerspiegelt sich Monat für Monat auch im Line-Up und die Gäste an den Decks werden exklusiver. So auch im November: Der 25 jährige Basler Gianni Callipari hat im Jahr 2014 den internationalen Durchbruch geschafft. Durch seine Residency im Nordstern Basel bekam Gianni die Möglichkeit mit den angesagtesten Acts rund um den Erdball zu spielen. Dies brachte ihm einen Platz im Roaster von Luciano's Cadenza Records ein und dann ging es nur noch steil aufwärts. Heute findet man Gianni in vielen internationalen top Line-Up's u.a. auch in Ibiza und erst kürzlich konnte er seine erste Produktion auf Cadenza Records veröffentlichen. Mit seinen"Just Like That" Nächten im Nordstern Basel unterstreicht er seine Vielfältigkeit auch als Veranstalter. Wir freuen uns sehr Gianni an der November Ausgabe im Albani Winterthur begrüssen zu dürfen. Bei FFF ist es mittlweile Tradition immer wieder "frische" und neue Acts im Line-Up zu präsentieren welche durch ihre musikalischen Fähigkeiten auffallen. So auch im November: Mit Arnika D30 steht ein Act an den Decks welcher musikalisch sehr überzeugt und durch die Paradox Nächte selber ein Teil des Winterthurer Nightlife sind. Wir sind gespannt. Auch immer spannend sind die Sets von Berber & Pasta welche seit der ersten Stunde zur FFF Family gehören. Timowood.TV und die FFF Family sorgen für Deko & Licht, wie immer spannend, wie immer anderst, wie immer überraschend…

wir freuen uns auf dich!

Plus

Decoration & Visuals Timowood.TV
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login
fishchen
fishchen 22.11.2014 à 13:32
we love FFF
mikejones 06.11.2014 à 10:11
yeah just like that! Gianni wirds albani verrisssä