Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Joey Bada$$

{de}Joey Bada$${/de}
Lieu Komplex Klub, Zürich
Date 30.11.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Seit Joey Bada$$ auf der Bildfläche erschien, verbindet der Mann aus Brooklyn neu und alt wie kaum ein Zweiter. Einerseits war der New Yorker gerade 17 Jahre alt, als er 2012 mit seinem ersten Mixtape "1999" auf den Blogs für Furore sorgte. Das Internet liess ihn jedoch schnell erwachsen werden. Seit seinem überraschenden Auftauchen veröffentlichte er zwei weitere, ebenfalls hochgelobte Mixtapes. Und zusammen mit seiner Crew Pro Era festigte er seinen Ruf als Speerspitze einer Bewegung, die den in die Jahre gekommenen, aber bestens gereiften New-York-Sound der frühen Neunziger mit einer frischen Eigeninterpretation wiederbelebt. Den ausgelösten Hype für sich zu nutzen und direkt ein Debütalbum zu veröffentlichen, kam für ihn dementsprechend bisher nicht in Frage. Doch nun ist es endlich soweit: das Album "B4DA$$" wird im September erwartet und zum Glück hat sich Joey Zeit gelassen und liefert so einmal mehr das bestmögliche Produkt ab. Bereits auf "Big Dusty", der ersten offiziellen Single zur Debüt-LP, macht Joey auf einem Kirk-Knight-Beat erneut keine Gefangenen und bleibt seiner Linie treu. Deshalb freuen wir uns nach seinem umjubelten Auftritt am Openair Frauenfeld nun aufs komplette Album, das uns Joey Bada$$ in Zürich im Komplex Klub bei seiner einzigen Schweizer Show präsentieren wird.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login