Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

50 Years - The Sound of Pink Floyd

{de}50 Years - The Sound of Pink Floyd{/de}
Lieu Alte Kaserne, Zürich
Date 31.01.2015
ab 20 Uhr
Type d'événement Concert
Style de musique Rock
Actes Crazy Diamonds
Prix d'entrée CHF 30.-
Age minimum ab 16 J.
Site internet http://www.altekaserne.com/
https://www.facebook.com/event...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=80894&ShowDetails=1

Promo Texte

Keine andere Band hat die Musikgeschichte über Jahrzehnte so innovativ geprägt wie Pink Floyd. Sie entwickelten bereits 1967 das erste quadrofonische Sound-System, noch bevor Stereogeräte in Serie produziert wurden. Oder ihre reichlich mit visuellem Reiz ausgestatteten Konzerte näherten sich der Wagnerschen Idee vom Gesamtkunstwerk und sie experimentierten mit Verfremdungseffekten und Realitätszitaten. Und zu guter Letzt vereinten sie auch Musik mit Film.
Seit 1965 durften wir die Geschichte von Pink Floyd neugierig begleiten und nun können wir uns sogar über ein neues Album freuen, das anfangs November 2014 erscheinen wird. Dazu wollen wir diese grossartige Musik mit einem Festival Ende Januar 2015, passend zum 50-jährigen Bühnenbestehen der Band, honorieren.

Vom 29. bis 31. Januar 2015 darf sich jeder Pink Floyd Fan über eine Reise in die Vergangenheit bis zu den Anfangszeiten freuen und seine sinnliche oder intellektuelle Reize zur Musikgeschichte der Legenden entfalten!

Line-Up:
29.01.2015 The Embryo (I), Support: Behind The Wall & more
Sie performen die besten Songs zu Anfangszeiten von Pink Floyd als Syd Barrett noch dabei war und ergänzen ihr Programm mit den psychedelischen Alben bis ins Jahr 1972.

30.01.2015 Ufo Experience (I), Support: Voice & Music Academy & more
Die Band aus Italien, die ihren Namen in Anlehnung an die vielen Konzerte von Pink Floyd im UFO-Club London hatten, wird die Stimmung vom Vorabend gleich wieder aufgreifen und performen viele Songs aus den Alben Live at Pompeii, Atom Heart Mother & Animals.

31.01.2015 Crazy Diamond (CH)
Die Live-Shows von Crazy Diamond, einer der besten Pink Floyd-Tribute Bands Europas, versprechen Hühnerhaut und Pink Floyd-Feeling pur. Die sieben Musiker/innen pflegen das Erbe ihrer Vorbilder mit viel Herzblut, Leidenschaft und damit auf höchstem Niveau. So unbeschreiblich, dass jüngst auch die Urväter Roger Waters und David Gilmour von diesem Schweizer Projekt interessiert Notiz nahmen. Sie bieten am Konzertabend das volle Programm und performen die besten Songs von den Anfangszeiten bis heute.


Bei einem Kauf von einem 3-Tagespass gibt es noch Gratis eine Pink Floyd Tribute Compilation dazu!
Hier zuschlagen: http://bit.ly/1pAI21I

Plus

Commentaires
Login