Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Salsamania

{de}Salsamania{/de}
Lieu Club X-TRA, Zürich
Date 20.11.2014
21:00
Type d'événement Soirée
Style de musique African Music, Bachata, Merengue, Salsa und Tropical
Actes DJs Frankaly Lavoe, Alex
Prix d'entrée 15.00

Promo Texte

Heisse Rhythmen, Ferienstimmung pur und südländisches Flair versprüht die grösste regelmässige Salsa-Party der Schweiz: Die Salsamania!

Doch an dieser Salsamania werden nicht irgendwelche Latin-Songs gespielt, sondern die allerneusten Salsa-Charts! Unsere DJs präsentieren ihre neusten musikalischen Leckerbissen und sorgen damit für eine ausgelassene Party-Atmosphäre! Danach gehört der Abend den Klassikern aus New York, Puerto Rico, Kolumbien, Kuba, Venezuela und dem Rest der Welt!

Bereits zum zweiten Mal an der Salsamania begrüssen wir Francesco Esposito, alias DJ Frankaly Lavoe, welcher aus Neapel in Süditalien kommt. Seit Kind ist er passionierter Perkussionist, tanzt lateinamerikanische Tänze und ist leidenschaftlicher Sammler von Musikperlen. Nach Erfahrungen als Musiker in einigen Bands, ist er nun seit Jahren auch Resident DJ der besten Latino Events seiner Region. Seit einigen Monaten tourt er mit selbst komponierten Songs durch Italien und hat nun seine ersten internationalen Gigs. Sein Motto: „Musik zum erzählen, aber vor allem Musik zum interpretieren“.

Wer es nicht bis zur Türöffnung aushält, darf sich schon vorher an den Open Classes in Salsa, Zouk, Kizomba und West Coast Swing aufwärmen.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login