Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

BPitch Control Night

{de}BPitch Control Night{/de}
Lieu Hive Club, Zürich
Date 22.11.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Actes DJs Ellen Allien (D), Camea (D), Kiki (D), Benja & Reto Ardour, Matija, Comini

Promo Texte

Ellen Allien ist die First Lady des deutschen Techno und hat viel dazu beigetragen, dass Berlin heute als Metropole der elektronischen Musik gilt. Sei es als Produzentin oder DJ, aber auch als Labelmanagerin von BPitch Control, einem der prägendsten Techno Labels der vergangenen Jahre. Auf BPitch Control lancierte Ellen Allien Grössen wie Modeselektor oder Paul Kalkbrenner und begleitete deren Werdegang über längere Zeit. Mit ihrem Label macht sie zirka einmal jährlich im Hive Halt und hat dieses Mal mit Kiki und Camea zwei der aktuell wichtigsten BPC Acts mit im Gepäck. Die in Seattle geborene und in New York, im Umfeld von Clink Records, als Künstlerin gross gewordene Camea gehört zu den frischeren Signings im BPitch Control Artistenstall. Als Multiinstrumentalistin mit klassischer Ausbildung kann die mittlerweile in Berlin wohnhafte Produzentin und DJ auf einen reichen Fundus in Sachen abendländischer Musikgeschichte verweisen und sie hat sich mit ihren weltweit gefeierten DJ- Skills und Releases einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Kiki gehört zum traditionellen Inventar bei BPitch Control. Zwischen dem gebürtigen Finnen und Watergate-Resident und dem Hive hat sich in den letzten Jahren eine gegenseitige Liebe entwickelt.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login