Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Down With The Magician

{de}Down With The Magician{/de}
Lieu Hive Club, Zürich
Date 28.11.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique House und Techno
Actes DJs The Magician (B), Kyrill & Redford, Mannequine, Handbandits, Hug & Schiemann, Samsara, Amicus

Promo Texte

Der Magier liebt das Hive und das Hive liebt den Magier und zwar DEN Magier, auch als The Magician bekannt. So überrascht es nicht weiter, dass der sympathische, belgische Zauberkünstler dem Bienenstock regelmässig seine Aufwartung macht. The Magician lässt sich stilistisch nur ungerne eingrenzen und hat seine Nase stets draussen im Wind der elektronischen Aktualität. Er ist ein Meister im Trends aufzuschnappen und verfügt über die Skillz, diese dann in seine DJ-Sets, auch als Magic Tapes bekannt, einfliessen zu lassen - da kommt nie Langweile auf, im Gegenteil! Als 50% von Aeroplane hat sich der Magier seine Sporen im internationalen Clubzirkus abverdient. Als Solo-Künslter machte er sich erstmal als fleissiger Remixer einen Namen. Spätestens seit seinem, bis heute nachhallenden, Remix von Lykke Lis "I Follow Rivers, der europaweit die Spitzenplatzierungen der Single Charts knackte, stehen die Künstler für seine Überarbeitungen Schlange. Zu den jüngsten Highlights zählt da seine Version von Clean Bandits "Rather Be ft. Jess Glynne mit 3.5 Millionen Klicks auf YouTube.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login