Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Tropical Continent Soundsystem

{de}Tropical Continent Soundsystem{/de}
Lieu Stall 6, Zürich
Date 28.11.2014
22:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Tropical Bass, Global Electronica, Dancehall, Afrohouse
Actes Tropical Continent Soundsystem
Prix d'entrée 10
Age minimum 18
Site internet http://www.stall6.cch
http://www.tropicalcontinent.c...
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

No. 1 in Global Bass Music

Hosted by MC Zimbabwe Bird

Das hauseigene Partylabel zieht immer weitere Kreise. Mehrmals volles Haus und Support Slots für Die Antwoord, Schlachthofbronx, Buraka Som Sistema, Daniel Haaksman, EDU K, Major Lazer oder Jstar. Auch Film Festivals wie Solothurn oder Zürich setzten schon auf das tropische Soundsystem. Die DJs spielen auch mal an einer Block Party in New York oder in den angesagtesten Clubs in Hamburg und Berlin.

Stellen wir uns mal vor, die Dachkantine wäre ein Openair Club auf einer abgelegenen Insel, der Dancefloor liegt am Strand, daneben rauscht das Meer, die Flora spendet Schatten, wenn während der Party die Sonne aufgeht und die Fauna gibt ungewohnte Geräusche von sich, die sich mit dem Sound aus den Boxen vermischen. Nennen wir die Musik mal Tropical Bass oder Aequatorial House. Ebenso hört man hier Tribal, Baltimore und Afrodisco. Es geht um eine Entdeckungsreise und um die Kombination alter und neuer Styles und Sounds.

Das Tropical Continent Soundsystem weiss, wie sich die Clubmusik von morgen anhört: Global

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login