Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Philipp Fankhauser

{de}Philipp Fankhauser{/de}
Lieu Kaufleuten, Zürich
Date 02.12.2014
20:00
Type d'événement Concert
Style de musique Blues
Actes Live: Philipp Fankhauser
Prix d'entrée 55.00

Promo Texte

Sein Markenzeichen ist seine ausdrucksstarke, rauchige Stimme, mit der er im Blues und Soul Emotionen transportieren kann wie kaum ein zweiter Europäer. Seit 25 Jahren steht der Schweizer "Blues-Man" Philipp Fankhauser auf der Bühne, mit seinem exzellenten "Love Man Riding"-Album von 2008 schaffte er den Durchbruch und legte 2010 mit "Try My Love" in begeisternder Weise nach. Unzählige grossartige Live-Shows hat er seither gespielt, natürlich auch am Jazzfestival Montreux, wovon aus dem letzten Jahr auch eine Live-CD vorliegt. Nun war er wieder im Studio und wird im Oktober sein neues Album "Home" veröffentlichen, das er zuerst im Kaufleuten Zürich und anschliessend im Konzertsaal des KKL Luzern vorstellen wird. Fankhauser is back - stronger than ever!

Plus

Home Tour
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login