Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Friede Freude Freitag - Christmas Special w/ Alci

{de}Friede Freude Freitag - Christmas Special w/ Alci{/de}
Lieu Albani Music Club, Winterthur
Date 26.12.2014
18 h bis 05 h
Type d'événement Soirée
Style de musique Tech-House, House, Deep House, Minimal, Techno, Vocal House
Actes Alci (Robsoul / InFuse London), Toyboys, Maleko's Beutel, Felix Fossil, Gino
Prix d'entrée 25
Age minimum 18
Site internet https://www.facebook.com/Fried...
https://www.facebook.com/event...
Acheter des billets http://www.albani.ch/programm.html
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Friede Freude Freitag fiiret Wiehnachte mit euch... be surprised! Wir starten 18 h nonstop bis 5 h - Save the date! Be surprised was wir uns alles haben einfallen lassen it's Christmas Time!

AB 18 h Raclette Stand, Glühwein und weitere Überraschungen...

Alci (Robsoul Recordings / InFuse London)
https://www.facebook.com/alcimusiq
https://soundcloud.com/alci

Toyboys (Feine Musik)
https://www.facebook.com/toyboys01?fref=ts

Maleko's Beutel
https://www.facebook.com/pages/Malekos-Beutel/1548383615394939?fref=ts

Felix Fossil (Recycle Records)
https://www.facebook.com/pages/Felix-Fossil/319688851377675?fref=ts

Gino - Special 3 h Christmas Intro Set!
https://www.facebook.com/aRTdjgino?pnref=about.work

Timowood.TV - Visuals & Deko!
https://www.facebook.com/Timowoodtv?fref=ts

Ohhh Tannenbaum, oohhh Tannenbaum wie grün sind deine Blätter. Tannenbäume haben gar keine Blätter und wir brauchen auch gar keine Tannenbäume. Alles was wir brauchen sind Bässe, gute Leute und unser geliebtes Albani. Die Türen im Albani öffnen sich bereits um 18 h und die Christmas Sause geht nonstop bis 5 h. Das ist aber längst nicht alles: Während man drin bei angenehmen Temperaturen den Weihnachtstanz zelebriert, gibt es draussen Raclette und Glühwein. Weitere Überraschungen verraten wir noch nicht… Das Line-Up ist einerseits gesetzt mit Freunden die uns begleitet haben und andererseits mit Artisten die gefördert werden müssen wie Gino welcher uns ein 3 h Intro Set beschert. Ebenfalls zum Ersten FFF Tanz bittet Felix Fossil. Wir freuen uns besonders darauf, dass wir Alci (Robsoul Recordings / InFuse London) ein weiteres Mal bei uns haben. Sein Stern erhellt immer mehr in der Internationalen Elektronischen Musikwelt. Unsere Ostschweizer Freunde Toyboys sind ein Garant für qualitativ hochstehende Sets. Ihre Dienste sind mittlerweile in der gesamten Deutschschweiz gefragt. Höchste Zeit für einen weiteren Besuch bei uns. Der wohl speziellste Namen der uns in der letzen Zeit über den Weg gelaufen ist: Welcome back Maleko's Beutel. Eingefleischte Winterthurer die uns schon mehrfach überzeugt haben, auf ein weiteres Mal…

Hoch die Tassen – frohe FFF Weihnachten

Plus

- Raclette & Glühwein Stand
- Christmas Decoration & Visuals
- Start 18 h bis 5 h nonstop
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login