Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Der Turnbeutel

{de}Der Turnbeutel{/de}
Lieu Hive Club, Zürich
Date 20.12.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique House und Techno
Actes Live: Zusammenklang (D) DJs Dan Caster (D), Kollektiv Ost (D), Miyagi (D), Matija, Trinidad, Sven Thomas

Promo Texte

Bereits zum dritten Mal gastiert im Dezember der turnbeutel im Bienenstock. Das Label von und mit Oliver Schories muss an dieser Ausgabe jedoch ohne seinen Chef auskommen. Dass der turnbeutel auch ohne Schories einiges zu bieten hat, zeigt das Künstlerfeld mit Dan Caster, Kollektiv Ost, Miyagi und Zusammenklang. Seit mittlerweile zwölf Jahren ist Dan Caster als Musikproduzent tätig, gar noch länger als DJ. In dieser Zeit produzierte der Berliner unter anderem für Niconé, Sascha Braemer, Rene Bourgeois sowie Heinrichs & Hirtenfellner. Für das Produzenten-Gespann Niconé & Sascha Braemer arbeitete er an ihrem Erfolgs-Album "Romantic Thrills, das Ende 2011 auf Oliver Koletzkis Stil vor Talent Label erschienen ist. Heute blickt Caster auf eine Vielzahl eigener Releases zurück, die auf Labels wie Light My Fire, Parquet Recordings oder Arms & Legs erschienen sind und die sein Feingefühl für Dancefloor-Kracher manifestieren. Gerne krachen lässt es auch das mecklenburgische Duo Kollektiv Ost, wie ihre letzten Hive Gastpiele gezeigt haben. Während es die eine Hälfte des Duos zwecks Inspirationssuche in die deutsche Hauptstadt gezogen hat, bezieht die andere ihre Energie weiterhin aus der mecklenburgischen und eher ländlichen Heimat.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login