Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Hivenachten

Lieu Hive Club, Zürich
Date 24.12.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Actes DJs Nader, Herr Müller, Mismo & Sche Sche

Promo Texte

Leise rieselt der oh Tannenbaum, stille Nacht djingle bells. Nachdem das mit dem weihnachtlichen Liedgut nun abgehakt wäre, nun zum Eingemachten: Wer nach dem Akkord- Kerzenausblasen, dem Fliessband-Geschenkeauspacken und dem Stakkato-Grossmutterwangenküssen so langsam aber sicher genug von grünen Zweigen, Bratenduft und Brunslikrümeln hat, der sollte sich in den Bienenstock (genau...) verkrümeln: Hier kommen nur Erwachsene rein, also auch keine Christkinder - total Santa-loses Freudenfeiern zu elektronischen und garantiert frei von jeglichen Xmas-Refrains. Hivenachten ist Tradition, Hivenachten ist wiederkehrend und Hivenachten ist ein alljährlicher Garant auf unchristliches Tun am Christenfest. Unter dem Baum spielen Nader, Herr Müller und Mismo & Sche Sche.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login