Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

The Avener

{de}The Avener{/de}
Lieu Volkshaus Basel, Basel
Date 26.12.2014
22:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

The Avener hat mit seinem Hit Fade Out Lines direkt den Sprung auf Platz 1 der Deutschen Single Charts geschaft und belegt aktuell Platz 3 der Deutschen Charts, und das 7 Wochen nachdem seine Single Fade Out Lines erschienen ist. Auch in der Schweiz ist der Song schon ganz weit oben: aktuelle Nr. 1 der iTunes Charts und bereits schon auf dem 3. Platz der Schweizer Single Charts. Der Song hat somit die Radios in ganz Europa im Sturm erobert und ist in fast allen europäischen Ländern direkt in die Top 10 eingestiegen. Der Track hat offensichtlich den Puls der Zeit perfekt getroffen und mischt dabei Blues mit elektronischer Tanzmusik. Für viele kam The Avener aus dem Nichts direkt an die Spitze der Charts, wer jedoch die Musikszene etwas genauer beobachtet, weiss dass The Avener, gelernter Pianist, schon seit über zehn Jahren als Ghost-Producer Hits für andere Künstler geschrieben. Bis jetzt wollte er nie ins Rampenlicht treten. Das hat sich nun geändert. Seine Debütsingle hat bereits eingeschlagen wie eine Bombe, und für Ende des Jahres ist bereits sein Album angekündet, wo er unter anderem mit Sixto "Sugarman Rodriguez zusammenarbeitet. Die Dokumentation über Rodriguez "Searching for Sugarman wurde 2013 mit einem Oscar ausgezeichnet und hat Rodriguez weltweit zu einem der angesehensten Singer/Songwriter gemacht.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login