Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Lokalhelden

{de}Lokalhelden{/de}
Lieu Hiltl Club, Zürich
Date 26.12.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Deep House und House
Actes DJs Tony Gomez, Oscar P
Prix d'entrée 20.00

Promo Texte

Die Tage dazwischen. Nach Weihnachten ist vor Silvester. Wie jedes Jahr weiss man gegen Jahresende nicht so recht wohin mit der ganzen freien Zeit, die auch Feierzeit ist. Hiltl hilft: Hier kann man nicht nur problemlos und mittels ein paar Stunden Dancefloor-Gymnastik die Mailänderli- und Brunsli-generierten Pfunde wieder loswerden, hier kann man sich auch schon mal stilvoll auf den anstehenden Rutsch ins neue Jahr einstimmen. Apropos "stimmen: Für die Stimmung ist wie stets der wohl munterste Innercity-Club von tout Zürich verantwortlich und das Setting stammt aus den fähigen und House-erpobten Handgelenken von Tony Gomez und Oscar P, zwei Lokalhelden mit Faible fürs Energetische. Wer hier tanzt, der tanzt am richtigen Ort.

Plus

Commentaires
Login