Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Chakuza (A)

{de}Chakuza (A){/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 19.12.2014
19:00
Type d'événement Concert
Style de musique Rap, Hip Hop
Actes Live: Chakuza (A)
Prix d'entrée 36.-
Age minimum 16
Site internet http://www.exil.cl
http://exit.chakuza.de
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=81304&ShowDetails=1
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Eines hat sich nicht verändert: Chakuza ist nach wie vor angefressen. Er raunzt und schnaubt, begibt sich in ein dunkles Loch, auch um sich dort nicht nur zu arrangieren, sondern vielleicht sogar ein wenig gut zu fühlen. Er motzt über die normalen Probleme, die jeder hat. Ohne Kitsch und Blumereien.«Ich kann mit fröhlicher Musik überhaupt nichts anfangen. Ich brauche diese Melancholie, dieses Traurige – es muss nur immer genug Energie haben». Diese Energie ist in Chakuzas Rap-Parts zu spüren, auch wenn das neue Album "Exit" in seiner Gesamtheit ein leises Album geworden ist. Ein Album, das keinen Lärm, Stress, kein Gebrüll braucht, um gross zu sein.

Plus

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8iXkqPB38cA
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login