Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

The Blue Van

{de}The Blue Van{/de}
Lieu Alte Kaserne, Zürich
Date 27.01.2015
20:00
Type d'événement Concert
Style de musique Indie Rock, Alternative
Actes The Blue Van, Pablo Infernal
Prix d'entrée VVK CHF 25.- / AK CHF 27.-
Age minimum ab 16 J.
Site internet http://www.altekaserne.com/eve...
https://www.facebook.com/event...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=82688&ShowDetails=1

Promo Texte

The Blue Van machen Musik, seit sie 12 Jahre alt sind. Im Jahr 2000 gründeten die vier Schulfreunde aus dem Norden Dänemarks die Band « The Blue Van ».

In der Schweiz erzielte die Single "Silly Boy" viel Airplay und als Krönung wurde ihr Klassesong "There Goes My Love" sogar als Soundtrack für die weltweite "Apple iPad" Werbekampagne ausgewählt. Zudem waren die Jungs auch noch monatelang rund um den Globus u.a. Mit Franz Ferdinand, Jet, The Killers, Razorlight unterwegs und haben dabei ihre Fanschar durch energiegeladene Live Shows stetig vergrössert. Nun ist die Band mit neuem Album endlich wieder zurück in Zürich!

http://www.thebluevan.com/


Support: Pablo Infernal

„Pablo Infernal“ flüstert der Wind der Zürcher Submusikszene. Mit dem kommenden Debut-Album, erscheint ein äusserst vielseitiges und undurchschaubares Werk, welches im vollen Spektrum von tradiertem Rock n‘ Roll bis hin zu ruhigeren Passagen reicht. Somit sind «Pablo Infernal» das übergreifende Verbindungselement zu allen Generationen und können daher ein breites und vielseitiges Publikum ansprechen. Doch nicht nur auf dem Tonträger wissen sich die Zürcher zu beweisen; auf der Bühne präsentiert das Quartett seine Songs als eine abgeklärte und erfahrene Einheit in einem Bündel ungetrübter Energie, trotz eines Altersdurchschnittes von knapp 20 Jahren.

http://www.pabloinfernal.ch/

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login