Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Rakete

{de}Rakete{/de}
Lieu Hive Club, Zürich
Date 31.01.2015
23:00
Type d'événement Soirée
Actes DJs: Los Suruba (Get Physical Music, Culprit, Suruba/Ibiza), Luna City Express (Moon Harbour/Berlin) Animal Trainer, Benja & Reto Ardour, Bardo & Salazar, Stereo Chain

Promo Texte

Lift off! Eine Tatsache für Clubber mit Wissensdurst: Der Countdown wurde nicht von der Nasa erfunden, sondern von einem deutschen Regisseur namens Fritz Lang, der mit Filmen wie M und Metropolis wahre Monumente der Kinogeschichte geschaffen hat. Im seinem Streifen „Frau Im Mond“, aus dem Jahre 1929, steigerte er die Dramatik eines Raketenstarts mittels Rückwärtszählerei; die Geburtsstunde des Countdowns. Apropos Lang… etwas länger dürfte das hier ebenfalls gehen, nicht zuletzt wegen der musikalischen Herausragendkeiten, die dem Kenner und der Kennerin hier geboten werden: Delmar und Alvaro von Los Suruba stammen aus Spanien und führen mit Suruba Records ein eigenes Label, das sich in den sechs Jahren seines Bestehens mittels einer Unzahl exquisiter Releases zu profilieren vermochte. Daneben veröffentlichen sie auch auf Culprit LA, Get Physical, Defected, Stil vor Talent, Noir Music und Eklektisch. Luna City Express wiederum feiern gerade ihr zehntes Bestehensjahr und dürften heute Nacht deshalb und jubiläumsbedingt noch aufgekratzter sein als eh schon. Ihr Hive- Gastspiel ist Teil der entsprechenden Dekadentour und selbstverständlich möchte auch der Bienenstock dem Duo, das auch ein langjähriger Wegbegleiter des Clubs ist, allerherzlichst zum Zehnten gratulieren.

Plus

Commentaires
Login