Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Breakcult w/ DJ Marky (BRA), Matrix & Futurebound (UK) & Dillinja (UK)

{de}Breakcult w/ DJ Marky (BRA), Matrix & Futurebound (UK) & Dillinja (UK){/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 06.02.2015
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Drum and Bass
Actes DJ Marky (BRA), Matrix & Futurebound (UK), Dillinja (UK), MC Stone, DY-Namics, Z-Groove, Turico, Rollin John
Prix d'entrée 30
Age minimum 18
Site internet http://www.divercity.ch
https://www.facebook.com/event...
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Divercity + Project Riot + JUR = Breakcult
---------------------------------------------

- Dj Marky (Innerground Records, Brasil)
- Matrix & Futurebound (Viper Recordings, UK)
- Dillinja (Valve records, UK)

- Z-Groove (CH)
- Turico (CH)
- DY-Namics (CH)
- Rollin John (CH)
- Hosted by MC Stone (CH)

Nach dem gelungenen Start der neuen Drum'n'Bass Serie '"BreakCult" in der Härterei, folgt am 6. Februar bereits die zweite Ausgabe. Auch dieses Mal ist es den Crews Divercity, JUR Records und Project Riot wieder gelungen ein sehr vielseitiges Line Up zusammenzustellen. Mit Matrix & Futurebound, DJ Marky und Dillinja unterstreicht man das momentane Verlangen der Schweizer Drum'n'Bass Szene an grossen Raves mit qualitativ hochwertigen Acts.

DJ Marky (Innerground Records, Brasil)
---------------------------------------------
DJ Marky und seine Turntables - das ist wohl eine Liebe für sich. Der gebürtige Brasilianer, Produzent und Labelchef von Innerground Records, ist wohl DIE Drum'n'Bass Ikone überhaupt. Kein anderer versteht es mit seinem charismatischem Auftreten und seinem musikalischen Feingefühl die Menge zu verzaubern, wie DJ Marky das tut. Im Jahr 2000 startete seine internationale Karriere und mit seinem Hit „LK“ wurde er weltweit zum Brazilian - DnB Superstar. Danach folgten zahlreiche Produktionen mit Acts wie SPY, Calibre, Total Science, Makoto und vielen mehr. Und nun kommt er das erste Mal überhaupt nach Zürich, wir sind gespannt!

Matrix & Futurebound (Viper Recordings, UK)
---------------------------------------------
"Heavy weight Dancefloor Music" - so könnte man den Sound von Matrix & Futurebound in nur wenigen Worten betiteln. Mit ihrem Label Viper Recordings und ihren Hits "All I know“, "Magnetic Eyes“ und "Control“ stürmten sie in den letzten 3 Jahren die britischen Charts. Seit 2005 sind sie an weltweit an namhaften Festivals anzutreffen. Auch exklusive Remixes für Afrojack, Moby oder Erick Prydz wurden produziert. Das Publikum darf sich auf schweisstreibende Viper Drum and Bass sounds freuen.

Dillinja (Valve Records, UK)
---------------------------------------------
Dreckige Basslines, die beinahe den Herzrythmus stören, peitschende und zischende Drums, die das Trommelfell auf Touren bringen… Das muss Dillinja sein! Hunderte von Releases seit 1993, das führen eines eigenen Labels Valve Recordings, Remix-Aufträge die von David Bowie über Bjork zu Basement Jaxx reichen, all das macht ihn zu einem der einflussreichsten Produzenten in der Drum'n'Bass Geschichte. In der Szene ist Dillinja auch dafür bekannt, die weltweit erste speziell auf Drum and Bass zugeschnittene Musikanlage, das Valve Sound System, entworfen und gebaut zu haben. Dieses gilt wie auch Dillinjas Musik als besonders basslastig.

Den enheimischen Support bestreiten DY-Namics, Z-Groove, Turico und Rollin John .

Plus



Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login