Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Teesy

{de}Teesy{/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 29.01.2015
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Nach einem ereignisreichen Jahr 2013 kommt der Mann mit der Fliege aus dem Hause Chimperator auf ausgedehnte Headliner-Tour. Seit seine "Ein Fuss nach dem Anderen" – Tour innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war, hat sich viel getan – u.a. liegt ein erfolgreicher Festivalsommer hinter ihm, den Titel "Newcomer des Jahres 2014" von iTunes gab es ebenso wie schliesslich im August sein Debütalbum "Glücksrezepte". Und da ja bekanntermassen nach dem Album vor der Tour ist, sind die Vorbereitungen hierfür in vollem Gange. Bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest schickte Teesy seine Goldstimme mit dem Song "Keine Rosen" ins Rennen. Die Chancen stehen gut und er könnte es schaffen R'n'B auf Deutsch zum ersten Mal einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Wer sich also in seine Musik verliebt hat und nicht genug bekommen kann, hat am 29. Januar die Chance Teesy live mit Band im Exil in Zürich zu sehen. Man sollte sich allerdings nicht allzu viel Zeit beim Ticketkauf lassen - denn wie wir gelernt haben, kann es nach 24 Stunden schon keine der begehrten Karten mehr geben.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login