Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Interpol

{de}Interpol{/de}
Lieu Kaufleuten, Zürich
Date 31.01.2015
18:45
Type d'événement Concert

Promo Texte

Bereits "Turn On The Bright Lights", ihr Debütalbum aus dem Jahr 2002, hatte bei Kritikern in Europa und den USA ein schweres Erdbeben der Euphorie ausgelöst. Dabei setzten Interpol von Anbeginn an nicht auf Rock'n'Roll, sondern auf die Stilmerkmale des Post-Punk und präsentierten sich in ihren dunklen Anzügen konsequent mit einer gewissen kühlen Noblesse. Es folgten drei weitere erfolgreiche Alben, bevor sich die Band für in eine längere Kreativpause verabschiedete. Und jetzt ist es soweit: Die Kings of Cool haben sich vor kurzem endlich mit einem neuen Album zurückgemeldet. Vier Jahre hat es gedauert bis sich Interpol wieder ins Studio gerauft haben, drei Jahre bis sie wieder zusammen die Bühnen der Welt betraten - mit fulminantem Erfolg. In wenigen Stunden ausverkaufte Shows auf dem ganzen Globus pflasterten ihren Weg. Der wird nun verschönert von "El Pintor" (zu deutsch "Der Maler"). In ihrer Wahlheimat New York und mit verschiedenen renommierten Gastmusikern, unter anderem von den "Secret Machines" und der Backing Band von "Beck“ aufgenommen, treffen sich Interpol auf ihrem neuen Werk frischer denn je - die Pause hat Ihnen gut getan, aber alle passen noch in ihre Anzüge. Auf der Bühne sind sie unnahbar und doch berührt jeder ihrer Songs, trotz smarter Coolness umhüllt dich Interpol mit Wärme. Eine grosse Band, die doch gerade erst anfängt und am 31. Januar einen ganz exklusives Konzert im relativ kleinen Kaufleuten Klubsaal spielen wird. Die Schweizer Fans können sich wahrlich freuen!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login