Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Alex Clare

{de}Alex Clare{/de}
Lieu Plaza Klub, Zürich
Date 05.02.2015
19:30
Type d'événement Concert

Promo Texte

Alex Clare stammt aus London, seine Musik besteht aus einer Mischung aus Soul mit Dubstep. Das Resultat ist ultramoderner Soul mit massivem Bassdruck und Beats, die einen nicht stillsitzen lassen. Seine packende Single "Too Close" und sein Debütalbum "The Lateness Of The Hour" erstürmten 2012 die Charts. Kein Wunder: Gesang und Beats klangen selten so episch zusammen, denn seine Stimme ist mindestens so fesselnd und vielschichtig wie die Melodie. Ein Grundstein also für eine vielversprechende Karriere. Alex Clare selbst weiss, was gute Musik ausmacht: "Für einen guten Song braucht es einzig und allein den Bass, den Kick der Bassdrum und dann die Snare - der Rest sind Randbemerkungen. Man muss den einzelnen Sounds genügend Raum geben. Mitte Juni erschien nun sein zweites, mit Spannung erwartetes Album "Three Hearts". Seine neuen Tracks und die Hits vom Debütalbum wird Alex Clare am 5. Februar solo und akustisch im Zürcher Plaza Klub präsentieren.

Plus

Wegen Änderungen im Terminplan muss die Oktober-November Europa Tour von Alex Clare auf Januar-Februar 2015 verschoben werden. Die Zürich Show vom 06.11. findet deshalb neu am 05.02.2015 statt und wird im Plaza Klub durchgeführt. Alle bereits gekauften Tickets bleiben selbstverständlich gültig. Alex Clare entschuldigt sich für allfällige Umstände und freut sich schon jetzt, den Start des neuen Jahres auf Tour und mit seinen Fans zu verbringen.
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login