Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Together Pangea

{de}Together Pangea{/de}
Lieu Die Hafenkneipe, Zürich
Date 02.03.2015
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Manche nennen sie die Hipster-Garagen-Schrummler zwischen Fidlar und The Hives. Manche finden, sie spielen den Rock’n’Roll wie er einst gedacht war. Raw, unberechenbar und gefährlich, aber auch leuchtend, voller Intelligenz, Emotionen und edgy Attitüde. Das LA-basierte Garage-Punk-Trio together Pangea wurde 2008 im Haus von Sänger/Gitarrist William Keegan gegründet und war schon bald ein fester Teil der DIY-Szene Südkaliforniens. Als Support für Ty Segall, Mikal Cronin, Wavves oder The Black Lips haben sie bereits so einige Hallen eingeheizt. Am 2. März kommt das Trio aus Los Angeles nach Zürich, in die Hafenkneipe und spielt Songs des neusten Wurfs „Badillac“, welche von MTV News und Stereogum zu einer der wildesten Platten 2014 gekürt wurde.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login