Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Sam Smith - abgesagt!

{de}Sam Smith - abgesagt!{/de}
Lieu Club X-TRA, Zürich
Date 10.03.2015
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Wo früher Gesangstunden und Singwettbewerbe auf der Tagesordnung von Sam Smith standen, sind es heute ausverkaufte Konzerte und Award-Shows. Der britische Schmusesänger hat bereits 2013 mit der Veröffentlichung seiner allerersten Single "Lay Me Down" der Welt erklärt, das was Grosses auf sie zukommt. 2014 folgte das heissersehnte erste Studioalbum "In The Lonely Hour", womit der 22-jährige sein Versprechen an die Welt einlöste. Der darauf zu findende R'n'B Song "Money On My Mind" hielt sich über mehrere Wochen auf Platz 1 in der UK-Hitparade und wurde zum internationalen gefeierten Hit. Seine aktuelle Pop-Ballade "Stay With Me" ist bereits über 4 Monate in den Schweizer Single-Charts vertreten, wobei nur schon das Musikvideo zum Lied knapp 75 Millionen mal im Netz angeklickt wurde. Mit seiner tiefen und warmen Stimme singt sich der ambitionierte Sänger in die Herzen seiner Zuhörerschaft. Sam Smith ist im Olymp der Musikgrössen angekommen und es scheint, als hätte er vor, zu bleiben.

Plus

Das Konzert ist ausverkauft! Es wird keine Tickets an der Abendkasse geben. students.ch verlost die letzten Tickets!
Commentaires
Login