Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

The Subways

{de}The Subways{/de}
Lieu Bierhübeli, Bern
Date 27.02.2015
20:30
Type d'événement Soirée

Promo Texte

The Subways veröffentlichen im Februar 2015 ihr viertes Studioalbum. Auf der darauf folgenden Tour spielen sie nach 2012 das zweite Mal im Bierhübeli. Was das Trio auf der Bühne treibt nennt sich Rock’n’Entertainment: Es ist wild, explosiv und hat viel Witz. Das wird sich mit den neuen Songs nicht ändern und sich bei ihren Hits zuspitzen. Insbesondere bei ihrer Hymne „Rock & Roll Queen“. Die hat nun doch schon zehn Jahre auf dem Buckel, gehört aber dennoch in jede DJ-Playlist. Denn der Mitgröhl-Song funktioniert immer, beim Partyvolk ebenso wie beim Rocker. Und so sind denn auch alle beim Konzert von The Subways willkommen und am richtigen Ort.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login