Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Temple Of Speed - Releaseparty

{de}Temple Of Speed - Releaseparty{/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 31.01.2015
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Rap, Hip Hop, CH Rap
Actes E.K.R, Skor, Tinguely Dä Chnächt, Sterneis, Stereo Luchs, Kalmoo, Baze, Capo Cris
Prix d'entrée 15.-
Age minimum 18
Site internet http://www.exil.cl
http://www.bakara.ch
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=85607&ShowDetails=1
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Das von den Zürcher Rappern Skor und Tinguely dä Chnächt und dem Produzenten Sterneis ins Leben gerufene Kollektiv sorgt schon seit der Veröffentlichung des ersten Temple of Speed-Albums für kollektive Begeisterungsstürme unter den Hip Hop Heads und steht nun mit dem bereits sechsten Release am Start.

An der Releaseparty wird das Album "10 Tracks - Vol. 6" exklusiv für CHF 10.- zu kaufen geben.

Hinter die Decks stellen sich die Temple of Speed-Homies gleich selber und knallen uns ihre Lieblings-Tracks vor den Latz. TOS, Baby!!

Plus

Am Samstag, 31.Januar 2015 wird die Veröffentlichung von "10 Tracks - Vol. 6" im Exil in Zürich gefeiert. Das TOS Soundsystem steht an diesem Abend für einmal an den Plattenspielern, anstatt hinter dem Mic.
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login