Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Metronomy (UK)

{de}Metronomy (UK){/de}
Lieu Club X-TRA, Zürich
Date 05.03.2015
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Im letzten Jahr begab sich ein Mann mit lockigem Haar regelmässig in die Toe Rag Studios in London, um sein lang erwartetes viertes Album abzuschliessen. Er ist schon für das Komponieren von gossartigen Songs, das sorgfältige Schreiben von Lyrics und das Schaffen von fabelhaften Melodien bekannt. Synthesizer und Computer wurden seine wichtigsten Werkzeuge in der Vergangenheit. Joseph Mount ist der Sänger und Architekt hinter Metronomy. Mit „Love Letters“ probiert er, frische Kompositionen in einer altmodischen Weise zu machen.
Die dritte Platte von Metronomy, die im 2011 erschienene „The English Riviera“, fand grossen Anklang und wurde sogar für den Mercury Prize nominiert. Von renommierten Medien wie dem NME, Mojo und The Times wurde das Album als visionär, exotisch und durchdacht geadelt. Sogar die Royal Albert Hall in London vermochte die Band auszuverkaufen und tourte umfangreich durch Europa und die USA.
Wer die neuen Tracks auf der aktuellen Tour verpasst hat, sollte sie am 5. März definitiv nicht verpassen!

Plus

Commentaires
Login