Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Peace (UK)

{de}Peace (UK){/de}
Lieu Kinski, Zürich
Date 27.02.2015
19:30
Type d'événement Concert

Promo Texte

Das Birminghamer Quartett Peace sprang mit ihrem freudigen Debütalbum In Love im Jahr 2013 in die Herzen des Publikums. Das Album versucht, die Live-Energie und ein Gefühl der Spontaneität zu erfassen, die Peace zu einer der gefragtesten Live-Acts Großbritanniens machte. Sie zierten jede Titelseite von geschmackssicheren Musikmagazinen, spielten zwei ausverkaufte Shepherds Bush Empire-Shows in London und erreichten mit ihrem Debüt-Album die Top-20.
2010 in Birmingham gegründet, schaffte es due Band in nur wenigen Jahren von schlecht bezahlten Late-Night Shows in den Midlands zu einem Major Label Deal und internationalem Erfolg und einer Welttournee.
Folglich wurde die neue Platte Happy People unterwegs und in Hotelzimmern geschrieben, wobei Einflüsse von seltsamen Erfahrungen rund um den Globus aufgegriffen wurden, ein perfektes Spiegelbild ihres neues Wanderlebens also. Das Album wurde hauptsächlich von Jim Abbiss (Arctic Monkeys, Kasabian, Bombay Bicycle Club) produziert, der auch In Love produziert hatte.
Dies sind Songs von Jugend und Freude, das sind Chöre, die laut und in Massen gesungen werden sollen, das ist der Sound einer brennenden Band. Schliessen Sie sich uns an am 27. Februar im Zürcher Mascotte!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login