Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Klatsch Indie Hände

{de}Klatsch Indie Hände{/de}
Lieu Nordportal, Baden
Date 07.03.2015
21:00
Type d'événement Concert
Style de musique Folk, Soul, Reggae
Actes Mark Kelly (UK)
Prix d'entrée CHF 15
Site internet http://www.nordportal.ch
Acheter des billets http://www.starticket.ch
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Das neue junge Konzertlabel vom Nordportal mit Indiemusik vom Feinsten! Zur zweiten Ausgabe dürfen wir Mark Kelly im Fjord begrüssen! Er lässt seine unglaublich magnetische Sitmme erklingen und lässt uns in einem vollständig akkustischen Ambiente abheben.
Die englischen Wurzeln dieses Schweizer Sängers aus Vevey erklären, weshalb der reizende Akzent, den man in seiner Stimme wahrnimmt, so british ist. Als Sänger der Gruppen The Passengers und Inna Crisis – die beide das Paléo mit ihrem Besuch beehrt haben– ist er ein Stammgast der Festivalbühnen. Zwischen Folk, Soul und Reggae spielt Mark Kelly mit seiner Sinnlichkeit, um das Publikum zu verführen und mit seinen verwirrend zarten Stücken hinzureissen.

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login