Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Live Clubbing at The Moon

{de}Live Clubbing at The Moon{/de}
Lieu Centre-Ville Crans-Montana, Crans-Montana
Date 11.04.2015
20:00
Type d'événement Festival
Style de musique Electro und Diverses
Actes Live: Dubfire DJs Chris Liebing (D), Digitalism (D), Ellen Allien (D), Gel Abril (ISR)

Promo Texte

Der Deutsche Chris Liebing ist der DJ und Produzent hinter den Erfolgslabels CLR und Spinclub Recordings. Er ist seit den 1990-er Jahren in der Frankfurter Musikszene aktiv und hat zahlreiche Produktionen für Labels wie Audio, Clau, Molecular, Primate und viele weitere realisiert. Er bleibt seinen Techno-Wurzeln treu, die seine Musikleidenschaft inspiriert haben. Chris hat an den Livesets "Collabs" an der Seite des niederländischen Produzenten Speedy J mitgewirkt und als einer der ersten DJs die unendlichen Möglichkeiten der Digitalisierung für kreative Musik erforscht. Er ist ebenso für seine einmaligen musikalischen Kreationen bekannt wie für seine pausenlosen DJ-Sets. Liebings Techno-Lives sind ein absolutes Muss!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login