Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Reeto von Gunten

{de}Reeto von Gunten{/de}
Lieu Bierhübeli, Bern
Date 04.03.2015
20:15
Type d'événement Concert

Promo Texte

Die Geschichte eines Mannes, der, unsichtbar gefesselt, seine Wohnung nicht mehr verlassen kann.

Mit Blick in die Unendlichkeit, gebunden aber an jenen kleinen Ausschnitt der Wirklichkeit, den er durch sein Fenster beobachtet, verliebt er sich in die fesselnde Nachbarin aus der gegenüberliegenden Wohnung.

Eine tragikomische Geschichte über Einsamkeit, Liebe, Mitgefühl und Schlaflosigkeit. Mit George Clooney in einer Nebenrolle.

Das ist Rear Window 2.0 von Reeto von Gunten: ein Abenteuer voller Wirrungen und Schmunzler, vorgetragen in einer modernen Version des Stummfilms - mit Text, Film und Musik.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login