Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Ein bisschen Spass muss sein

Lieu Bierhübeli, Bern
Date 06.03.2015
21:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Der deutsche Schlager hat viele Ohrwürmer hervorgebracht, ja eigentlich gibt es nur Ohrwürmer, die wir alle kennen und können. „Schön ist es auf der Welt zu sein“, „Er hat ein knallrotes Gummiboot“, „Anita“, „Mendocino“ – braucht es noch mehr? Eben, wir können sie alle auswendig. Aber, singen tun wir sie nur unter der Dusche. Oder am 6. März im Bierhübeli bei „Ein bisschen Spass muss sein“, dem Schlagerabend mit Live-Karaoke für Jedermann und –frau. Dazu laden Schnulze & Schnultze zum Konzert, und natürlich endet der Abend in einer lupfigen Schlagerdisco.

Ein bisschen Spass muss sein, auch wenn es nur darum geht sich unters Volk zu mischen und auf den Putz zu hauen.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login