Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Oliver Schories

{de}Oliver Schories{/de}
Lieu Hive Club, Zürich
Date 06.03.2015
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Techno, House
Actes Live: Oliver Schories (SOSO, der turnbeutel/Hamburg) DJs: Kyrill & Redford, Fat Sushi Tanzstube mit Unfug & Liebe: Techno, House DJs: Khainz, Bang Goes, Solok, Mad Mike

Promo Texte

Die Rückkehr des Schories. Als Teil und Main-Act des Labels „der turnbeutel“ hat der Mann aus dem hohen Norden Deutschlands den Bienenstock schon mehr als nur einmal beehrt und dürfte damit den Hummeln und Bienen kein Unbekannter mehr sein. Seine Sets überschreiten mit Genuss die Euphoriegrenze, sind von musikalischer Klasse, ebenso wie mit reichlich Spass gesegnet. Mit im Gepäck hat er die Songs seines brandneuen „Fields without Fences“-Albums, zu dessen Tour dieser Hive-Stopp zählt. Auf der Scheibe befinden sich zwölf Tracks, schwere, deepe Songs welche die Entwicklung von Oliver Schories seit dessen Debütplatte „Herzensangelegenheit“ nachvollziehbar machen – Schories ist erwachsen geworden. Trotz der dunkleren Prägung ist „Fields without Fences“ ein überaus tanzbares Album geworden, wie die Hive-Gäste heute Abend feststellen dürften. Release von „Fields without Fences“ ist am 13. März und erscheinen wird es auf dem jungen Soso-Imprint und damit auf der neuen Eigenmarke von Oliver Schories. Damit wird diese Party hier auch zu einem exklusiven Pre-Reinhorcherchen. Support erhält der Gast aus Hamburg von Kyrill & Redford, Fat Sushi und die Tanzstube wird vom umtriebigen Label Unfug & Liebe und deren Beschaller Khainz, Bang Goes, Solok und Mad Mike gehostet.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login