Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Klatsch Indie Hände

{de}Klatsch Indie Hände{/de}
Lieu Nordportal, Baden
Date 02.04.2015
21:00
Type d'événement Concert
Style de musique Indie, Singer-Songwriter
Actes Tom James (GB)
Prix d'entrée CHF 15
Site internet http://www.nordportal.ch
http://www.tomjamesmusic.co.uk
Acheter des billets http://www.starticket.ch
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Das neue junge Konzertlabel vom Nordportal mit Indiemusik vom Feinsten! Zur dritten Ausgabe dürfen wir Tom James aus England im Fjord begrüssen! Eine Neuentdeckung mit Suchtpotenzial und englischem Charme.

Tom James ist eine Rarität. Mit nur 22 Jahren trägt er bereits das Prädikat eines fortgeschrittenen Gitarrenvirtuosen und reifen Liedermachers. Auf den Bühnen der angesehenen „Pret a Diner“ in Berlin und London verzauberte er bereits das Publikum und er war zwei Sommer lang konstant auf Tour in denen er die wichtigsten britischen Festivals bespielte. Der Auftritt beim Surfana Festival in den Niederlanden sowie die erfolgreiche Release Tour seiner ersten EP „Green & White“ belegen seine erstaunlichen Erfolge innerhalb kürzester Zeit.
2014 folgte ein weiteres Kapitel seiner Karriere mit einer Veröffentlichung auf dem Label „Indie Kitchen Records“. Die zerebrale und gefühlsgeladene EP „Blood to Gold“ beinhaltet 5 Songs die sein ausserordentliches Talent der Öffentlichkeit präsentieren. An der Spitze der organischen Beschaffenheit und der vielschichtigen Dynamik seiner Band zeigt die EP eine Stärke die es benötigt um im übersättigten Klima der UK Singer-Songwriter Gefilde herauszustechen.

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login