Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Friede Freude Freitag mit Juen & Bach / Fabri

{de}Friede Freude Freitag mit Juen & Bach / Fabri{/de}
Lieu Albani Music Club, Winterthur
Date 27.03.2015
23:00 - 05:00 h
Type d'événement Soirée
Style de musique Tech House, Deep House, House, Techno
Actes Juen & Bach, Fabri, Possa
Prix d'entrée 20
Age minimum 18
Site internet https://www.facebook.com/Fried...
https://www.facebook.com/event...
Acheter des billets http://www.albani.ch/programm.html
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Friede Freude Freitag März Edition...

Juen & Bach (Sankt / Café Gold)
https://www.facebook.com/JuenBach
https://soundcloud.com/juenundbach

Fabri (musiq / Billy the Kid)
https://www.facebook.com/artistpage.fabri
www.musiq.ch

Possa (Memory Lapse)

Timowood.TV
https://www.facebook.com/Timowoodtv?fref=ts

Friede Freude "Frühling" die Energie kommt zurück, die Lebensfreude steigt und der Winter verabschiedet sich so langsam. Genau diese Energie und Lebensfreude werden immer am letzen Freitag im Albani Music Club anlässlich der Friede Freude Freitag Nächte zelebriert. Wochen voraus steigt die Vorfreude auf die nächste Fff. Die Februar Ausgabe steht im Zeichen des Zürcher Café Gold Clubs. Juen & Bach feiern just 1 Woche vor der FFF Nacht ihr 5 Jahr Jubiläum als DJ Duo. Juen, vormals als DJ Membrane im Nachtleben unterwegs, steht bereits seit 2001 an den Decks, und Marc Bachs DJ-Werdegang fand seine Anfänge 1994, anno dazumal noch als Mark A. Brook. Kennengelernt haben sich die Beiden 2008, und gemeinsam mit zwei weiteren Freunden gründeten sie das Label Sankt, welches fortan die Zürcher Subkultur mit Parties in Off-Locations bereicherte. An einer eben dieser Sankt's – in einer Auto-Waschstrasse - war es dann auch, als Juen & Bach erstmals zusammen hinter dem DJ Pult standen. Heute betreiben die beiden erfolgreich den Café Gold Club in welchem sich die internationale DJ Elite die Türklinke in die Hand gibt. Wir freuen uns auf die beiden! Ebenfalls zum ersten Mal an der FFF dabei ist Fabri. Seit Jahren an den Decks stets freundlich und ein lächeln auf dem Gesicht. Seine "Billy the Kid" Event Serie geniesst einen ausgezeichneten Ruf in Zürich. Ansonsten trifft man Fabri im Hive, Supermarket, Revier und im Café Gold wo er ab und zu auch als Host arbeitet. DJ Nachwuchsförderung war und ist bei FFF wichtig und darauf wird Wert gelegt. Gesagt – getan: Mit dem Ostschweizer Possa beehrt uns ein Rohdiamant welcher seinen Weg sicherlich machen wird. Aktuell trifft man ihn hauptsächlich in der Ostschweiz an den Decks. Das wird sich sicherlich bald ändern, wetten? Wir freuen uns auf sein Set an der Friede Freude Freitag. Timowood.TV und die FFF Family sorgen für Deko & Licht, wie immer spannend, wie immer anderst, wie immer überraschend…

Friede Freude Freitag isch Winti!

Plus

Decoration & Visuals by Timowood.TV
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login