Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Ladylicious ft. Vincz Lee

{de}Ladylicious ft. Vincz Lee{/de}
Lieu Trischli Club, St. Gallen
Date 02.04.2015
23 Uhr
Type d'événement Soirée
Style de musique RnB, HipHop, Club Bangerz
Actes DJs Vincz Lee (Official Stress DJ), KC & Deekayz
Age minimum 20
Site internet http://www.ladylicious.com
http://www.facebook.com/ladyli...
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Ladylicious das unvergleichlich sexy, booty-shaking R'n'B Label, das funkelt, glitzert und alle Frauen verrückt macht - Männer natürlich auch. Strotzend vor Sexappeal, heisser Musik und guter Laune. Das ist Ladylicious!

Vincz Lee (Official Stress DJ) ist wohl einer der wichtigsten Hip Hop Deejays unserer Generation. Seine musikalische Karriere begann 1997 mit der Sendung „Showtime“ bei Radio One FM. Schnell wurde er als Deejay zum Überflieger in Clubs und bei Konzerten. Für viele Berufskollegen galt er als Inspiration schlechthin. Auch nach 10-jähriger Karriere ist er anderen Deejays immer wieder einen Schritt voraus. Support erhält er von den DJs KC & Deekayz.

Ladylicious wird Dich einmal mehr mit Eleganz und Power durch eine unvergessliche Partynacht geleiten und zu hemmungsloser Feierei verführen!

Plus

Welcome Special
Kulinarische Häppchen
Goodies & visualFX

Win Tickets: www.ladylicious.com
Tables: www.mt-group.ch/trischliclub/reservation/
Commentaires
Login