Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

MTV Hauptstadt.Club

{de}MTV Hauptstadt.Club{/de}
Lieu Hiltl Club, Zürich
Date 05.04.2015
22 Uhr
Type d'événement Soirée
Style de musique RnB, HipHop, Club Sounds
Actes DJs Vincz Lee (Official Stress DJ), Bazooka, Ray Douglas, Alex Austin
Age minimum 18
Site internet http://www.k3p.ch
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

MTV Hauptstadt.Club – Berlin / Vienna / Zurich

Der MTV Hauptstadt.Club, die extravagante Eventreihe aus Berlin, begeistert seit Jahren Berlin’s Clubber in der „Puro Sky Lounge“. In Wien reisst er seine Gäste im „The New Box“ mit. Und neu hält er auch Einzug in Zürich - in der Top Location „Hiltl“.

Der MTV Hauptstadt.Club ist nicht nur ausschweifendes Clubbing, sondern vielmehr das Kreieren eines pulsierenden Lebensgefühls, das sich auf dem Dancefloor knisternd entlädt.

Die Mischung aus Artists mit resoluten Feintuning und Gold in den Fingerspitzen, Acts und verwöhnendem Rahmenprogramm, wird sich am Sonntag 05.04. verteilt auf zwei Floors in einer geballten Ladung an Entertainment, besten Club Sounds und einer Hipshakeorgie über die Gäste ergiessen. Mehr Sexappeal haben wohl nur noch die Ladies, für die wir den roten Teppich ausrollen werden. Dazu gibt es grosszügige und überaus nett gemeinte Goodies & jede Menge Augenschmeichler Visuals.

Plus

Red Carpet Feeling
Goodies, visualFX & etainment
Win Tickets: www.k3p.ch/events/latest-events/?eventid=245
Tables: www.hiltl.ch/de/club/reservation?nug=l&nueid=772
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login