Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Freestyle Convention: Söll ich dir mal e Uferstehig zeige?!

{de}Freestyle Convention: Söll ich dir mal e Uferstehig zeige?!{/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 05.04.2015
22:00
Type d'événement Concert
Style de musique Rap, Freestyle, Impro
Actes Freestyle Convention
Prix d'entrée 25.-
Age minimum 18
Site internet http://www.freestyle-conventio...
http://www.exil.cl
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=88167&ShowDetails=1

Promo Texte

Lange Haare, fancy Klamotten und eine staunende Menge, wo immer er auftrat — würde der Typ heute noch leben, er wäre wohl bei der Freestyle Convention. Grund genug, dem alljährlichen Tag seines Comebacks ansprechend zu huldigen! Daher rollen die Jungs der Freestyle Convention am Ostersonntag den Stein von der Höhle und laden im Exil Club zur unterhaltsamsten Impro-Rap Show seit Jesus' Abschieds-Versen am Kreuz (Video auf JewTube).

Und damit eure Auferstehung nach dieser Nacht nicht allzu hart wird, hat der Gregorianische Kalender den Montag netterweise zum Day-Off erklärt. Ihr seht, wir kümmern uns um euch, weil wir Freunde sind, Freunde! Und Freunde legt man nicht aufs Kreuz. So gehet und teilet die frohe Kunde! Wir sehen uns...

Plus

Afterparty by Freestyle Convention DJ-Team
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login