Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Eldorado FM

{de}Eldorado FM{/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 24.04.2015
23:00
Type d'événement Concert
Style de musique Rap, CH Rap
Actes Eldorado FM
Prix d'entrée 29.-
Age minimum 18
Site internet http://www.eldoradofm.ch
http://www.exil.cl
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=86877&ShowDetails=1
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Nach nun fünf Gratisalben veröffentlicht das über die Deutschschweiz verstreute Rapkonglomerat mit „Luke mir si di Vater“ sein erstes „richtiges“ Album. Und bereits schon der Albumtitel lässt den Sprachwitz und die von Ironie triefenden Songs erahnen. Oder wer würde sich sonst erlauben, die Vaterschaft von Star War’s Luke Skywalker für sich zu beanspruchen?

Noch nie irgendeinem Trend folgend, haben die Jungs einfach gute Beats von Sir Jai (u.a. Kool Savas), Mr. F (Stress), levin und djo gepickt und darüber gerappt. Über die Dinge, die niemanden interessieren; als auch über die Sachen, die jeden zu interessieren hätten. Eldorado FM haben sich - vor allem auch in dieser Konstellation - noch nie darum gekümmert, wie sie von aussen wahrgenommen wurden. Das ist auch auf diesem Album so geblieben.

Wenn man 2015 überhaupt noch Punk sein kann, dann hat „Luke mir si di Vater“ vielleicht so etwa wie den frühen Züri West Spirit einfangen können. Niemandem gelingt es, so verspielt dadaistisch über’s Essen zu texten, um dann im nächsten Song melancholisch und ziemlich ernst mit dem Untergang zu tanzen.

Plus

Vorverkauf dringend empfohlen!!
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login