Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Wandervogel

{de}Wandervogel{/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 30.04.2015
23:00
Type d'événement Soirée
Actes Cyril Hahn (CH/CAN), Riegel, Wandervogel
Prix d'entrée 25.-
Age minimum 18
Site internet http://www.wndrvgl.com
http://www.exil.cl
Acheter des billets http://www.instahive.com/e/wandervogel

Promo Texte

Liebe in der Luft, Luftballons an der Decke, Musik in Ohr und Herzen: Cyril Hahn tourt durch die ganze Welt – und nicht selten kommt es vor, dass seine Gigs schon weit im Vorfeld ausverkauft sind. Doch kein Wunder, berührt der nach Vancouver ausgewanderte Berner mit seiner Musik doch die Sinne und kommt auf Youtube mit feinen, elektronischen Klängen längst auf mehrere Millionen Klicks. Nun kommt der 26-jährige Musiker endlich wieder für einen seiner seltenen Heimat-Auftritte in die Schweiz. Am Tag vor dem 1.Mai, präsentiert und begleitet vom kunterbunten Wandervogel, der seinerseits Zürichs elektronische Polka-Hymne 2014 abgeliefert hat.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login