Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Stiller Has - 25 Jahre

{de}Stiller Has - 25 Jahre{/de}
Lieu Bierhübeli, Bern
Date 03.04.2015
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

„Samichlöise“ gibt es massenhaft, den Osterhasen nur gerüchteweise. „Stiller Has“ gibt es seit 25 Jahren. Von vielen Fans existierte zu dieser Zeit noch nicht einmal ein Ultraschallbild. Polarisiert hat diese Band von Anfang an. Im Laufe der Zeit musste es mehrmals seine Erscheinungsform wechseln, um seinen Verfolgern zu entwischen. Seit sieben Jahren sind Stiller Has zu viert in der gleichen Besetzung unterwegs. In dieser Zeit gaben sie hunderte Konzerte und haben drei von insgesamt 14 Alben zusammen eingespielt. Livemusik ist ein flüchtiges Element. Ist der letzte Ton verklungen, existiert sie nur noch in den Erinnerungen und Gefühlen der Zuhörer oder als Momentaufnahme in Form eines Tonträgers. Zum neuen Album „Alterswild“ sagt Endo Anaconda: „Unser Auftritt am Gurtenfestival 2014 erschien uns authentisch genug, um das Ereignis als Live-Album zu veröffentlichen. Alterswild, Hasenpfote drauf!“

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login