Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Brooke Fraser

{de}Brooke Fraser{/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 18.04.2015
19:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

"There's something In the Water" wussten wirs doch: Neuseeland hat neben der wunderbaren Landschaft doch noch mehr zu bieten als Schafe, Kiwis, Rugby und Hobbits! Nämlich Brooke Fraser, die charmante Singer-Songwriterin, die auf dem besten Wege ist, den Starstatus, den sie in ihrer Heimat schon seit einigen Jahren inne hat, auch bei uns zu erobern. Mit "Brutal Romantics" erschien Ende vergangen Jahres ihr zweites in Europa veröffentlichtes Album. Es besteht kein Zweifel, diese Frau hat es faustdick hinter den Fingern. Hits um Hits gleiten aus ihrer Feder. Nach vier Alben, zahlreichen Supportshows für David Bowie und John Mayer ist sie bereit die Schweiz mit ihren atmosphärischen, mitreissenden Pop-Perlen in ihren Bann zu ziehen. Als Headliner steht sie am 18 April im Exil, Zürich auf der Bühne. Freut euch auf federleichte, beschwingte Frühlingsmusik.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login