Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

The Staves

{de}The Staves{/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 22.04.2015
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

The Staves sind ein Geschwister-Trio aus Watford England und spielen akustischen Folkrock auf eine sehr elegante britische Art. 2012 wurden sie durch Auftritte mit "The Civil Wars" bekannt. Danach gingen sie mit "Bon Iver" auf Tour durch die USA und Kanada. Ein Jahr später folgte ihr magisches Debüt "Dead & Born & Grown“. Justin Vernon (Bon Iver) war so von der musikalischen Kreation der Staveley-Taylor-Schwestern begeistert, dass er nun sogar das zweite Werk "If I Was“ produzierte, das im März erscheinen wird. Das Album kommt mit wunderschönen Harmonien daher und glänzt mit einer satten Instrumentierung, bei welcher auch die ganze Band von Vernon mitwirkte. Es ist nicht nur ein klassisches Folkalbum geworden, sondern trägt auch eine sehr bluesige, ja fast rockige Note mit sich her. Gesungen wird über Liebe und Verlust, was perfekt zu den gefühlsvollen und intimen Kompositionen passt. Am 22. April sind The Staves im Zürcher Exil mit neuem Album im intimen Rahmen anzutreffen.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login