Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Exploited Labelnight

{de}Exploited Labelnight{/de}
Lieu Hive Club, Zürich
Date 02.04.2015
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Techno, House
Actes Live: Kyodai (Exploited/Berlin), Benotmane DJs: Doctor Dru (Exploited/Hamburg), Joyce Muniz (Exploited/Wien) Andreas Ramos & Schmerol, Kyrill & Redford (Cedric), Sentiment

Promo Texte

Traditionen sollte man bekanntlich pflegen und so steht der Gründonnerstag auch dieses Jahr wieder ganz im Zeichen der Berliner Exploited-Plattenschmiede rund um Shir Khan. Wobei der Labelmacher diesmal zu Hause bleibt und mit Doctor Dru, Joyce Muniz und Kyodai drei seiner Aushängeschilder in den Bienenstock entsendet. Mit Doctor Dru führt einer der Vertreter der neuen Hamburger House-Schule das Künstlerfeld an, der nicht nur als Produzent und DJ aktiv ist, sondern mit Jeudi Records (zusammen mit weiteren Weggefährten) auch sein eigenes Label betreibt. „Juicy Fruit“ und "The Voice Of Dru" hiessen seine bisher grössten Solo-Hits, mit seinen Veröffentlichungen auf Jeudi zeigte er vergangenes Jahr, dass er sich aber auch in deeperen Gefilden absolut zu Hause fühlt. Die Wienerin mit brasilianischen Wurzeln Joyce Muniz ist ein wahres Energiebündel hinter den Decks, weiss aber auch mit ihren Releases auf Labels wie 2020 Vision, Warung Records und natürlich Exploited zu überzeugen. Trotz ihres noch jugendlichen Alters zählt sie zum festen Inventar der österreichischen Clubszene, die sie mit ihrer eigenen FM4 Radioshow seit Jahren mitprägt. Kyodai bedeutet Brüder auf Japanisch, eine bezeichnende Namenswahl des ursprünglich aus Spanien stammenden und mittlerweile in Berlin lebenden Brüderpaars Jay und Luis Garayalde Oses. Nach diversen Labelstationen haben sie 2013 mit Exploited eine neue Labelheimat gefunden. Freerange, Poker Flat oder Compost hiessen ihre früheren Imprint-Plattformen und Künstler wie Gilles Peterson, Laurent Garnier, Masters At Work oder Jimpster gehören zu ihren Fans – ein beachtlicher Leistungsausweis. Seit ihrer letztjährigen Hive-Premiere stehen die Bienen den internationalen Musketieren diesbezüglich in nichts nach.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login