Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Oliver Koletzki

{de}Oliver Koletzki{/de}
Lieu Hive Club, Zürich
Date 03.04.2015
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Disco: Techno, House
Actes DJs: Oliver Koletzki (Stil vor Talent/Berlin) Benja, Guzzi (Amicus) Tanzstube mit Du & Ich: Techno, House DJs: Rumlaut, Timoteo, Zouaoui

Promo Texte

Eine Freundschaft des regelmässigen Austausches, eine innige Beziehung auf künstlerischer Basis. So oder so ähnlich könnte man die Interaktion zwischen dem Stil vor Talent-Gründer, -Headhoncho und Beatmagier Oliver Koletzki und dem Bienenstock bezeichnen. Seit Jahr und Tag gastiert der Berliner Stadtmusikant mit Hang zu Live-Gedöns (gut abzulesen an unterschiedlichen Live-Projekten) regelmässig an der Geroldstrasse und konnte sich dadurch eine beachtliche und zahlreiche Zürcher Fangemeinde aufbauen. Seine Alben („Lovestoned“, „Grossstadtmärchen 1 + 2“ oder „I Am OK“) knacken regelmässig die offiziellen Charts in Deutschland und der Schweiz und auch seine Singles und EPs verkaufen sich wie geschnitten Brot – dieser Mann verfügt über einen untrüglichen Riecher was das Komponieren von Hits anbelangt. Trotz seiner internationalen Attitüde ist Oliver Koletzki dennoch stets ein Berliner Clubmusiker mit Hang zur Lokalverwurzelung geblieben was der Globalität seines Sounds jedoch keineswegs abträglich ist. Die Tanzstube gehört in dieser Nacht dem jungen Zürcher Label Du&Ich, das in den vergangenen Monaten beachtliche Erfolge verbuchen konnte. Dank einer soliden Netzwerkarbeit und dem Charisma der Du&Ich-Macher vermochten sich die Partys zu wahren Publikumsmagneten zu entwickeln.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login