Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Alina Amuri (CD-Release)

{de}Alina Amuri (CD-Release){/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 30.04.2015
19.30
Type d'événement Concert
Style de musique Soul, Funk, Jazz, RnB
Actes Alina Amuri (LIVE), DJ Zid (Support)
Prix d'entrée 20.-
Age minimum keines
Site internet http://alinaamuri.com
Acheter des billets http://www.instahive.com/e/alina-amuri-cd-

Promo Texte

Amuri, aufgewachsen im spröden Charme der Zwingli-Stadt Zürich, hat tief in sich hineingehört, ihre kongolesischen Wurzeln ausgemacht und führt uns nun auf ihrem neuen Album mit unvergleichlichem Charme durch die Geschichte der Black Music. Von Detroit via Harlem und Memphis führt sie uns tief in den amerikanischen Süden und via Jamaika Richtung Afrika. Ganz der grossen Soultradition eines Marvin Gaye oder einer Aretha Franklin verpflichtet, verweigert sich Amuri den heute so oft praktizierten seichten R’n’B-Produktionen. Dafür ist dieses Album zu persönlich, zu vielfältig, und ihre starken, eindringlichen Songs zu sehr im Soul, im Funk, im Jazz und im Gospel verankert.
Alina Amuri schafft es mit ihrer Stimme, jede einzelne Facette ihrer Gefühle für uns hörbar zu machen. Der Albumtitel ‹Be One With Me› (Sei eins mit mir), der sich anfänglich wie eine Aufforderung liest, entpuppt sich als schlichte Tatsache. Denn bei dieser Stimme ist Widerstand zwecklos…

Plus

Support: DJ Zid
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login