Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Olexesh

{de}Olexesh{/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 09.05.2015
19:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

An Olexesh gibt es derzeit kein Vorbeikommen. Sein erstes Mixtape "Authentic Athletic" wurde bis heute mehr als 300.000 Mal heruntergeladen und das über 385idéal veröffentlichte Debütalbum "Nu Eta Da" schaffte es aus dem Stand auf Platz 7 der deutschen Charts. Statt sich auf seinem Erfolg auszuruhen, ist der Griesheimer mit ukrainischen Wurzeln sofort wieder ins Studio gegangen und legt jetzt, ein gutes Jahr später, mit "Masta" nach. Auf dem neuen Album dreht Olexesh mit niemand geringerem als dem Deutschrap-Schwergewicht "Sido" ein paar Runden im Bugatti, bekommt aber auch von "Haftbefehl", "Xatar" und seinen Labelkollegen "Celo & Abdi" Unterstützung. "Dieses Album sollte für die Top Ten ausreichen!", hat Olexesh schon auf seinem Debütalbum selbstbewusst gerappt. Mit seinem Zweitling "Masta" dürfte er sich da selbst noch übertreffen. Nach zahlreichen Support Tourneen und Auftritten auf Festivals, wird Olexesh am 09. Mai seine Fähigkeiten auf der Exil Bühne unter Beweis stellen.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login