Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

WALL STREET: MONEY NEVER SLEEPS (Zurich Film)

{de}WALL STREET: MONEY NEVER SLEEPS (Zurich Film){/de}
Location Kino Corso, Zürich
Datum 03.10.2010
20.15
Eventtyp Movie
Website http://www.zurichfilmfestival....

Promotext

Out of Competition
Verleihung des "Golden Icon"-Awards: Danny de Vito nimmt den Preis für Michael Douglas persönlich entgegen! Anschliessende Premiere von WALL STREET: MONEY NEVER SLEEPS. WALL STREET: MONEY NEVER SLEEPS ist das Sequel zum Box-Office-Hit WALL STREET (1987). Gordon Gekko hat seine acht Jahre Gefängnis wegen Betrugs und Insiderhandels abgesessen und ist wieder ein freier Mann. Der scheinbar geläuterte Spekulant ist unter die Buchautoren gegangen und warnt landauf, landab in Vorträgen vor dem drohenden Börsen-Crash. Seine Tochter Winnie aber lässt das kalt. Sie gibt dem Vater die Schuld am Selbstmord ihres Bruders und hat jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen. Da stirbt unerwartet der Mentor des jungen aufstrebenden Brokers Jacob, des Verlobten von Winnie. Jacob verdächtigt einen skrupellosen Börsenhai, in die Sache verwickelt zu sein. Er schwört Rache und nimmt Gekkos Angebot, ihm zu helfen, deshalb gerne an. Dafür verspricht er seinem Schwiegervater in spe, dessen Versöhnung mit Winnie voranzutreiben.

Rein in den Glamour des ZFF! Erlebe wie dem Hollywood Star Michael Douglas in Anwesenheit des Regisseur Oliver Stone am Zurich Film Festival der «Golden Icon» Award verliehen wird! Students.ch schickt Dich und eine Begleitperson an die «Golden Icon» Verleihung und die deutschsprachige Premiere von «Wall Street: Money never sleeps» am Sonntag 03.Oktober im zürcher Kino Corso. In der packenden Fortsetzung des klassikers «Wall Street» aus dem Jahre 1987 schlüpft Michael Douglas erneut in die Rolle des Finanzbetrügers Gordon Gekko, für welche er damals einen Oscar gewann.

Preise
Parterre vorne: 69.–
Parterre: 77.–
Estrade/Balkon: 77.–/39.–
Kommentare
Login oder Registrieren
Levap 22.09.2010 um 15:56
Sicher ein Hammer Film. freu^^