Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Wiz Khalifa

{de}Wiz Khalifa{/de}
Location Komplex 457, Zürich
Datum 14.11.2011
20:00
Eventtyp Konzert
Website www.wizkhalifa.com
www.abart.ch

Promotext

2005 veröffentlichte Cameron Thomaz – besser bekannt als Wiz Khalifa – sein erstes Mixtape: Prince Of The City: Welcome To Pistolvania. Schnell war das Tape in der lokalen Szene akzeptiert und erregte auch ausserhalb seiner Heimat Pittsburgh Aufsehen. Mit einer stetig wachsenden Begeisterung im Rücken war die Zeit perfekt für ein anständig einträgliches Album. Wiz Khalifa brachte schon bald "Show And Prove" heraus, von Okayplayer.com als "wohl bestes Album des Jahres" bezeichnet. Das Lob häufte sich, und XXL, der Rolling Stone und Vibe reihten sich ein. Doch der damals 20-Jährige wollte mehr und veröffentlichte weitere Tapes und 2009 sein zweites Independent-Album "Deal Or No Deal". Mittlwereile ist Wiz Khalifa zur grossen Nummer geworden, auch online – mit Millionen Freunden auf Facebook und Twitter. Vor einigen Monaten erschien die Single "Black & Yellow", welche zu einem weltweiten Hit avancierte. Mit seinem brandneuen Major-Album "Rolling Papers" im Gepäck wird er im November seine erste Headliner Show in Zürich zelebrieren.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren